Der Fotoclub

****           Fotos von Mitgliedern des Fotoclubs.         ****

Thema März 2024: Frühling

*********************    ©  W. Striepe  ************************************

Keine Zeit für die Clubtreffen? Dann melden Sie sich unter Email: w.striepe@gmail.com

Alle Inhalte dieser Homepage, insbesondere die Fotos unserer Mitglieder auf den Seiten des Fotoalbums, sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne ausdrücklicher Genehmigung des AWO-Fotoclub-FWH oder des Erstellers verwendet werden."Bei Fotos aus Museen oder Ausstellungen werden vor den Besuchen die entsprechenden Fotogenehmigungen eingeholt.

28.08.2023 Bildauswahl Krabbeltier
25.09.2023 Froschperpektive- Vogelperspektive

Achtung: Der Speicherplatz ist begrenzt, "alte" Bilder werden gelöscht!