Der Fotoclub

****                   AWO-FOTOCLUB-FWH                     ****

Foto********

Foto W. Striepe

Der Fotoclub FWH (53840 Troisdorf) wurde 2009 gegründet.

Wir sind eine Gruppe innerhalb der AWO-Friederich-Wilhelms-Hütte

Erstes Clubtreffen war am  17.04.2009

Start dieser Homepage war der 10.02.2010

Stand der Bearbeitung dieser Homepage:23.02.2018  (fortlaufend, monatlich)

Unser Fotoalbum wird stetig aktualisiert!

Keine Zeit für Treffen?
Es geht auch online!

Neu!
 Wer als "online-Mitglied" bei uns mitmachen möchte melde sich bitte über die Email:
bilder@awo-fotoclub-fwh.de. oder w.striepe@gmail.com

Impressum:  Die Seite wurde für den AWO-Fotoclub-FWH erstellt.

Die Homepage wurde durch Walter Striepe Kerpstraße 31, 53844 Troisdorf erstellt.

Für die Inhalte ist der AWO-Fotoclub-FWH verantwortlich so wie der Ersteller dieser Seiten. Die Gestaltung der Seiten und deren Inhalt werden nach Vorgaben der Clubleitung durchgeführt.

Der Ersteller sowie der AWO-Fotoclub -FWH distanzieren sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.

Walter Striepe - verantwortlich für die Erstellung und Gestaltung der Homepage des AWO-Fotoclub-FWH.

E-mail: Bilder@awo-fotoclub-fwh.de